info@chaf.ch

Gästebuch

...In vielen Epochen zu Hause...

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.138.204.208.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge.
Simon Simon schrieb am 12. Februar 2024 um 08:34
Hallo, wirklich eine sehr tolle und informative Seite. Macht echt Spaß hier zu lesen. Das Panzerweekend werde ich mir nicht entgehen lassen, vielleicht klappt es aber auch schon vorher mal bei einem Treffen von Euch dabei zu sein. Weiterhin viel Glück und alles Gute! Viele Grüße Simon
Admin-Antwort von: Daniel Hildinger
Hallo Simon Vielen Dank für die motivierenden Worte. 😉🙏 Schöne Grüsse von den CHAFlern
Sabine Stokbroeks Sabine Stokbroeks schrieb am 28. Mai 2023 um 11:43
Wir waren gestern auf dem D-Day Treffen in Sisslen. Vielen Dank für die Herzlichkeit und den Schnupftabak. Wir freuen uns Euch bald wieder zu sehen. Viele Grüße Herbert, Sabine, Daniel und Rebecca aus Deutschland.
Admin-Antwort von: Daniel Hildinger
Hallo zusammen Entschuldigt die verspätete Reaktion. Ja, hat uns auch sehr gefreut. 😊😊Vielleicht kommt ihr ja an das Panzerweekend (https://www.festungsmuseum.ch/panzerweekend/). Wir wären alle wieder da. 😉 Schöne Grüsse, Daniel
fabi fabi schrieb am 1. August 2022 um 19:37
hoi dani viele härzliche dank für die interessanti füherig. liebi grüess fabi
Admin-Antwort von: Daniel Hildinger
Sali Fabi Das isch sehr gärn gscheh. Sind jederzyt gärn willkomme. 😊 Liebi Grüess, Daniel
Rafael Tschopp VETERANS SWITZERLAND Rafael Tschopp VETERANS SWITZERLAND schrieb am 17. März 2021 um 12:30
Werte Kameraden / Kameradinnen Eine tolle und interessante Homepage habt ihr. Die Beiträge und Bilder sind gelungen. Ich freue mich bald an einem öffentlichen Anlass von euch Teilzunehmen. Greuess Raphi VETERANS SWITZERLAND army-veterans.ch
Admin-Antwort von: Daniel Hildinger
Hallo Raphi Vielen Dank für dein Lob, das tut gut. 😊 Wir stecken viel Arbeit in die Webseite und natürlich auch in den Verein und brennen natürlich darauf, dass es wieder losgeht! Würden uns natürlich über einen Besuch sehr freuen! 😉 Kameradschaftlichi Grüess, Daniel
Winkler Philipp Winkler Philipp schrieb am 25. Januar 2021 um 19:21
Hallo Zämä,super Bilder vom Bsuechstag in ISONE!! Es grüesst en alte Ex-Greni vo de Winter RS 1985! SEMPER FIDELIS🇨🇭
Admin-Antwort von: Daniel Hildinger
Merci fürs Lob und din Itrag. Das isch natürlich Wassser uff unseri Mühlene. 😊 Übrigens isch de Bytrag vom Bsuechsdaag au immerno de meischt aklicktischti vo allne. 😉 Kameradschftlichi Grüess, Däni
Markus Bolliger Markus Bolliger schrieb am 7. Dezember 2020 um 20:00
Hallo Herr Hildinger, ich glaube wir sind uns bereits einmal begegnet, möglicherweise unbewusst schon mehrmals. 😉 Ich bin seit 1989 Mitglied beim MFF um Max Maurer, Fällanden. Und dementsprechend seit jeher an vielen militärischen Veranstaltungen an denen ihr sicher auch immer anwesend seit. Habe gerade ein Foto vor mir, dass ein Trupp Panzerabwehrsoldaten im KAFAZ 70 mit CJ-5 und 9cm PAK 50 am Museumstag in Uster 2015 zeigt. Ich nehme mal an das sind Leute von Euch.😄 kameradschaftlicher Gruss Markus Bolliger
Markus Bolliger Markus Bolliger schrieb am 6. Dezember 2020 um 18:12
Hallo zusammen, gratuliere 👏zur informativen Seite👌 und Eure gelungenen Arbeiten. Ich kenne das FMR seit 1989 als ich das erste mal mit einem (privaten) Militärfahrzeug Verein die Festung besuchen durfte. Wir haben sogar 2 x darin übernachtet und alle Anlagen inkl. Energie, Lüftung, Küche etc. in Betrieb genommen. Seit dieser Zeit bin ich viel mit meinem Willys CJ-3B unterwegs und suche im Gelände die Zeugen vergangener Zeiten. Am 20.11. war ich schnell auf Besuch beim Bunker Kirchtannen den ihr zur Zeit mit viel Liebe fürs Detail restauriert und für die Nachwelt erhaltet. Weiterhin viel Spass und Freude an Eurem Hobby wünscht Euch Markus Bolliger (ehm. Adj Uof Stabskp Inf Rgt28)
Admin-Antwort von: Daniel Hildinger
Grüezi Herr Bolliger Vielen Dank für Ihre positiven und aufmunternden Worte. Das ist natürlich Wasser auf unsere Mühlen. 👍😊 Das CHAF-Detachement Bunkeranlagen des Vereins Schweizer Armeefreunde (CHAF) kümmert sich wirklich mit viel Liebe und Enthusiasmus um die Anlagen auf dem Strick. Besonders das Werk Kirchtannen wird derzeit sogar denkmalschützerisch wiederhergerichtet, was z.T. mit äusserst viel Aufwand verbunden ist. Sehr spannend und interessant, Ihre Erzählung bezüglich der Festung Reuenthal. Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall noch viel Freude mit Ihrem treuen Kameraden Willys CJ-3B und vielleicht trifft man sich ja mal. Es würde uns freuen. Kameradschaftliche Grüsse, Ihr CHAF-Verein
David Grigsby David Grigsby schrieb am 24. November 2019 um 17:19
Greetings from Tennessee! This is a great website! I collect Swiss military gear of the 1940's through the 1960's....
Admin-Antwort von: Daniel Hildinger
Thank you so much for the compliment! This is water on our mills... 😉 If you have a Facebook page, we can link to it, or if you have a website, we can add your link to our link collection. Comradely greetings, Daniel
Cordier André Cordier André schrieb am 31. Dezember 2018 um 00:25
Hallo, ihr seid eine tolle Truppe. Ich war nie im Militär. Aber seit früher Jugend (also seit 75 Jahren) reagieren mein Kopf und anderes mehr auf Uniformteile, wie ihr sie heute noch trägt. Dies mag vielleicht nicht Sinn der Sache sein. Aber mir tut's gut, seid mir nicht böse! Und auf jeden Fall: herzlichen Dank ! E guets Neus und herzliche Grüsse Andy
Admin-Antwort von: Daniel Hildinger
Hallo Andy Vielen Dank für deine aufmunternde Nachricht. 😉 Auch dir "e guets Neus"... Beschti Grüess, Daniel
stefu stefu schrieb am 25. November 2018 um 18:49
hoi zämme ihr machit das super ha o freud drane u wür o gern mou a aläs cho häufe
Pascal Geraldy Pascal Geraldy schrieb am 8. November 2017 um 08:06
Hallo Chafler Ein dickes, wenn auch verspätetes Lob an euch alle bezüglich der neuen HP. 👍 Gefällt mir sehr gut. Auf bald. Pascal
Roger Steiner Roger Steiner schrieb am 22. September 2017 um 12:42
Toll die neue HP von euch. Leider lassen sich die Bilder nur in der kleinen Übersicht ansehen, in Google Chrome kommt ständig die Fehlermeldung das sich das Bild nicht Laden liesse.
Admin-Antwort von: Daniel Hildinger
Vielen Dank für das Lob und das Interesse an unserem Verein und unserer neuen Webseite. Bezüglich der Fehlermeldung wurde die Webseite auf den Browsern IE, Firefox und Chrome getestet und wir konnten keine Fehler feststellen. Bitte teilen Sie uns doch die genaue Bildergalerie per Mail auf info@chaf.ch mit. Vielen Dank, Daniel, CHAF-Webseitenadmin Nachtrag: 26.12.17: Wir haben den Fehler gefunden und behoben.