info@chaf.ch

25. & 26.06.22 – Panzerweekend 2022, Full

...In vielen Epochen zu Hause...

Vom 25. bis 26. Juni 2022 fand auch dieses Jahr wieder ein Panzerweekend des Vereins Militär- und Festungsmuseum Full-Reuenthal statt.

Und wir waren dieses Mal sogar mit zwei Themen vertreten. Das eine war die Aktivitäten der CHAF M109 Truppe und das andere die unserer FHD Linda, die sich dieses Mal für die Präsentation der Arbeiten einer FHD Näherin entschieden hatte. Das aber natürlich alles von Hand ohne maschinelle Unterstützung. Nur mit Faden und Nadel ausgerüstet machte sich Linda an diesen zwei Tagen daran, diverse Ausrüstungsgegenstände zu flicken, während Daniel in Zusammenarbeit mit einigen «Noch-nicht-Aktivmitglieder» 😊 die M109 inklusive Vorführung und Stellungsbezug präsentierte. Dazu gehörte auch Timo, der die M109 und das Gelände vor den Vorführungen mit der originalen, militärischen Rauchmaschine richtig einnebelte.

Ein supertolles Wochenende mit viel Sonne, Wärme, Staub und nächtlichen Festen.

 

Links zu den zwei Alben (Bilder anklicken):

CHAF:

Allgemein: