info@chaf.ch

Internationales Militärfahrzeugtreffen Full 2017

...In vielen Epochen zu Hause...

Auch am 6. IMFT (1.+2. Juli 2017) war der Verein Schweizer Armeefreunde natürlich wieder vertreten. Dieses Jahr mit einer Präsentation der Panzerhaubitze M109 und dem Munitionstransporter (Munschnägg) M548. Mit viel Engagement wurden diese Ungetüme getarnt und dazu hin ein Beobachtunsposten erstellt (natürlich auch getarnt). Auch boten unsere FHD-Damen wieder das begehrte Kinderschminken (natürlich mit Tarnfarbe) an. Seinen ersten Gast-WK absolvierte Marcel an diesem Anlass bei der CHAF-Truppe, wobei er sogleich auch in der M109 übernachtete. Auch freute uns, dass Jürg sich wieder unserer Mannschaft anschloss, und diese wieder tatkräftig unterstützte. Das erfolgreichste IMFT war auch für den Verein CHAF äusserst erfolgreich und wird noch einige Zeit unsere Lagerfeuer-Gespräche prägen.