info@chaf.ch

Und wieder ein neuer CHAF-Aspirant…

...In vielen Epochen zu Hause...

Wir freuen uns sehr, bereits ein neues Mitglied vorstellen zu dürfen. Timo hat den Jahrgang 2003 und ist im zweiten Lehrjahr zum Informatiker.

Durch seinen Vater, der den Verein CHAF schon länger kennt, stiess Timo auf uns und schon beim ersten Einsatz am Bunker Kirchtannen, zeigte er uns, dass er anpacken kann. Schon bald konnten wir in ihm das Feuer für unseren Verein wecken und nach einigen Einsätzen entschloss sich Timo bei uns mit zu «chaflern». 😊

Da ja dieses Jahr keine Gross-Anlässe mehr stattfinden, beginnt sein Probejahr ab der Generalversammlung 2021, in diesem er viele Gelegenheiten erhält, zu zeigen was noch alles in ihm steckt. Wir sind aber überzeugt, dass er sich super schlagen wird. 💪

 

Wir heissen Timo recht herzlich bei uns willkommen und freuen uns auch bei und mit ihm auf coole Aktivitäten und spassig, fröhliche Momente!