info@chaf.ch

Fliegerschiessen Axalp 2018

...In vielen Epochen zu Hause...

Bei perfektem T-Shirt Wetter fand das diesjährige Axalp Fliegerschiessen wieder statt. Dieses Jahr mit der letzten Vorführung der F-5 Tiger. Noch einmal zeigten die Piloten in ihren 40-jährigen Maschinen, was die “alten Vögel” zu bieten haben. Das erste Mal wurde auch absolut eindrücklich ein Polizeieinsatz zweier Jäger (F/A-18) gezeigt und wie wichtig dieser Einsatz für die Sicherheit ist. Wieder ganz großartige Fotos hat unser Aktiv- und Vorstandsmitglied Ralf geschossen. Vom Verein CHAF waren Ralf, Raffi, Markus und Daniel auf der Ebenfluh.

Video: https://www.facebook.com/schweizerarmeefreunde/videos/353733585372634/

Facebook: https://www.facebook.com/pg/schweizerarmeefreunde/photos/?tab=album&album_id=1949546175125483