info@chaf.ch

Armeefahrzeugtreffen Sisseln – 2017

...In vielen Epochen zu Hause...

In diesem Jahr widmeten sich die CHAFler der Thematik Sanität der Truppenordnung 61. So war auf dem Dispo des Schweizer Armeefreunde Vereins neben einem Sanitäts MOWAG auch eine Sanitäts Ausstellung und sogar eine Transport-Seilbahn, mit Hilfe dieser Strecken bis 100 Meter (z.B. Schluchten oder Flüsse) überquert werden konnten, zu sehen u.v.w. Natürlich fehlte es unseren Sanis nicht an Einfallsreichtum und so wurden immer wieder neue Opfer für diverse Doktorspiele wie Verband anlegen, Verwundeten-Transport, etc. gesucht und gefunden. Viel zu schnell ist das Armeefahrzeugtreffen in Sisseln nun aber wieder Geschichte. Doch viele tolle, lustige und positive Erinnerungen sind geblieben. Viele Freunde hat man wieder getroffen und neue dazu gewonnen. An dieser Stelle möchten wir den Veranstaltern herzlich Dankeschön sagen. Es war super organisiert und es hat an nichts gefehlt. Vom Verein CHAF waren folgende Aktivmitglieder dabei: Ramona (erster Einsatz), Linda, Thomas, Patrick, Remo, Alain, Tobias und Daniel. Unterstützt wurden wir bis zum Schluss tatkräftig von Fabian. Vielen Dank, ihr/wir sind eine echt super Truppe!