info@chaf.ch

Dritter Trainingsmarsch – Klingnau

...In vielen Epochen zu Hause...

Wie schon bei den ersten zwei Trainingsmärschen, so hatten wir auch dieses Wochenende strahlendes Wetter. Deshalb hatten wir uns dieses Mal fest entschlossen, eine Wurst (oder zwei) ins Feuer zu halten.
Doch zuerst Stand der grössere Teil des Marsches auf dem Programm. So machten wir uns gegen 11 Uhr, auf der rechten Seeuferseite in Richtung Döttingen und Beznau auf. Dort war leider die Überquerung der Aare gesperrt, so dass wir auf der selben Seite wieder Richtung Klingnau zurück marschierten.
An einem lauschigen Plätzchen am Ufer der Aare wurden dann eine Feuerstelle errichtet und zu Mittag gegessen.
Nicht nur uns, sondern auch Itchy merkte man den Marsch auf dem Rückweg an, so dass Itchy ein Stück des Weges von Daniel getragen wurde. 🙂 Das letzte Stück des Weges von Döttingen zum Kraftwerk begleitete uns dann auch Joel noch… mit voller Energie. 🙂
An diesem Marsch waren Linda mit Itchy und Daniel dabei.