info@chaf.ch

05.12.20 – Berner Distanzmarsch “remote”

...In vielen Epochen zu Hause...

Wieder perfekt durch Linda organisiert, fand am 5. Dezember 2020 der Berner Distanzmarsch statt. Auf Grund der aktuellen Lage musste dieser “remote” durchgeführt werden, was bedeutetet, dass die Marschdaten über eine Geo-App aufgezeichnet und nach Abschluss dieses dem Organisationskomitee zugesendet wurden.
Im Vorfeld hat sich Linda neben der Organisation der Route und Teilnehmeranmeldungen, etc auch noch die Mühe gemacht und allen Teilnehmern eine Maske in Vierfruchttarnfarben genäht. Mega!
Top ausgerüstet und z.T. im KAFAZ Vollmontur (einfach ohne Waffe) startete die gut gelaunte Truppe, bestehende aus nicht nur CHAF-Mitglieder, um 9 Uhr im CHAF-LBA Richtung Döttingen und Leibstadt. Beim Bunker Kaltentannen wurde der erste Marschhalt eingelegt (Verpflegungsposten), bei diesem uns die Mutter von Linda ein feines Chili servierte, dass die Truppe natürlich aus der Gamelle genoss. Weiter ging es danach nach Full. Ein zweiter Marschhalt wurde in Koblenz eingelegt, bevor danach das letzte Stück bis wieder ins CHAF-LBA in Angriff genommen wurde. Mit einigen ersichtlichen Strapaz-Erscheinungen aber glücklich einen grossartigen Tag mit Kameraden/innen verbracht zu haben, lies die Gruppe den Marsch bei einem letzten Schnupf ausklingen.

Zum Schluss möchte ich Linda und ihrer Mutter im Namen der ganzen Truppe für den Einsatz und das Organisieren ganz herzlich danken.