info@chaf.ch

16.10.21 – Schwachstrom im Bunker

...In vielen Epochen zu Hause...

An diesem Samstag wieder mit an Bord, Timo.ch nach einem kurzen Ausfall. Dafür umso fitter… 😊
Nachdem letzten Samstag die Solaranlage inklusive Kabel, Batterien und Steuergerät installiert wurde, stand nun die 12 Volt Beleuchtung und der Rohrlüfter auf dem Plan. Zuerst jedoch mussten durch Timo.ch und Robin die Gläser der Baustellen Handlampen gereinigt und die 230 Volt durch die 12 Volt Glühbirnen ersetzt werden. Daniel bereitete in der Zwischenzeit die Umbauarbeiten an den Steckdosenleisten vor. Nach Vorgabe und unter Führung von Daniel machte sich dann Timo.ch daran, auch die Steckdosenleiste im Mannschaftsraum umzubauen, während Robin die Schalter an die Lampenkabel montierte. Zum Schluss wurde dann noch provisorisch der Rohrlüfter eingesetzt. Da benötigt es noch einwenig Spitzarbeiten, damit dieser «im Rohr verschwindet».

Natürlich durfte das währschafte Mittagessen nicht fehlen, nach diesem dann die Arbeiten abgeschlossen werden konnten.