info@chaf.ch

Der erste Mal-Einsatz am Bunker Kaltentannen – 14.07.2018

...In vielen Epochen zu Hause...

Der erste Bunkereinsatz dieses Jahr galt auch dem ersten Mal-Einsatz am Bunker Kaltentannen.

Aus gerüstet mit einem 1’000 Liter Wassertank auf dem CHAF-Steyr von Tobias und einer Kärcher Hochdruckwasseranlage, die von einem Benzinagregat angetrieben wird und natürlich den fleissigen Damen Linda und Ramona mit der Stahlbürste für spezielle Stellen, konnte wir den Bunker in nur einem Tag von über 70ig jährigem Schmutz befreien.

Nicht nur das. Wir konnte auch bereits mit den ersten Pinselstrichen beginnen, was uns natürlich besonders freute. Somit schmeckte uns der Znacht (Grilladen) umso besser… 🙂

Mit am werkeln waren vom Verein CHAF: Linda mit Joel, Ramona mit Eric, Tobias, Fabian, Remo und Daniel