info@chaf.ch

11.09.21 – Stacheldrahtkrone, dritter Teil

...In vielen Epochen zu Hause...

Die stachelige Angelegenheit geht in die dritte Runde…

 

Dieses Mal mit tatkräftiger Unterstützung durch Timo.de und Robin, die normalerweise im Museum unten helfen. Timo.de deshalb, damit unsere Timos wissen, wenn wir ansprechen. 😊 Leider konnte Timo.ch, der sonst immer mit vollem Einsatz dabei ist, nicht dabei sein.

 

Auf jeden Fall starteten wir wieder in unseren Tenue blau mit der Erstellung der zweiten Stacheldrahtrolle, die dann an die bereits montierten angeschlossen wurde. Durch die gesamte Anzahl von vier Helfern konnten zwei Gruppen gebildet werden. Die einen erstellten die Stacheldrahtrolle und die andere zwei montierten diese an der Bunkeraussenwand.

 

Team Stacheldrahterstellung: Robin und Tobias

Team Stacheldrahtmontage: Timo.de und Daniel

 

So konnten wir die oberste, halbe Bahn und die zweite darunter fertigstellen. Dies natürlich immer mit viel Spass und Klamauk, von dem wir uns nicht getrauen, die Fotos hier zu veröffentlichen. 😊

 

Beim nächsten Einsatz steht dann die Erstellung und Montage der dritten und letzten Stacheldrahtrolle auf dem Programm.