info@chaf.ch

18.09.21 – Jetzt geben wird der Krone den Rest

...In vielen Epochen zu Hause...

Der vierte und letzte Teil der Arbeiten an der Stacheldrahtkrone am Bunker stand nun auf dem Plan. Die Montage der dritten und letzten Stacheldrahtrollen-Bahn.

Diese Mal wieder mit von der Partie; Timo.ch.

 

Wieder wurde vorgängig die Stacheldrahtrolle erstellt, die dann durch Timo.ch und Daniel montiert wurde, währenddessen Tobias sich an die Erstellung der nächsten und letzten Rolle machte. So wurde jeweils eine Stacheldrahtrolle am Morgen und die zweite am Nachmittag montiert.

 

Danach gab es an diesem Samstag noch einen äusserst gemütlichen Ausklang der Bunkerarbeiten. Nämlich im Mannschaftsraum, der original nur mit einer Kerze auf dem Tisch und der Petroleumlampe beleuchtet wurde. Dazu eine feine Zigarre und die Welt war noch mehr in Ordnung, als sie es ohnehin beim Arbeiten an den Bunkern schon ist.