info@chaf.ch

01.07.23 – Mähen und Rhein

...In vielen Epochen zu Hause...

Nach einiger Vernachlässigung des Umschwungs unserer Anlagen machten sich Timo.ch, Robin, Timo.ch, Tobias und Daniel daran, dem Wildwuchs auf den Leib zu rücken. Ausgestattet mit diversen Maschinen wurde der Rasen getrimmt und die Büsche gestutzt. So schafften die Fünf bis zum Mittag Kirchtannen, Peterlibuck und zum Teil auch Kaltentannen.

Nach einem deftigen Mittag vom Grill wurde der letzte Teil Kaltentannen in Angriff genommen. Danach hiess die Devise SPASS. Den restlichen Nachmittag verbrachten das Team am Rhein beim zuletzt zugestossenen Bunker Fullfeld Rhein. Natürlich durfte das militärische Gummiboot M2 nicht fehlen uns so verbrachten die Freunde eine lustige Zeit mit viel Wasser, Schlamm und komplett nassen  Klamotten. Ja, manchmal muss man auch einfach mal die Seele baumeln lassen…