info@chaf.ch

13.06.20 – Nässe und Sockelstreichung

...In vielen Epochen zu Hause...

Leider mussten wir an diesem Samstag einen Rückschlag entgegen nehmen. In der Mannschaftsunterkunft fanden Tobias und Daniel an der Wand des Bettes im unteren Teil Wasser. Auch die Wände waren feucht und die beim letzten Mal aufgetragene Farbe war natürlich auch noch nicht trocken. So holten Timo und Daniel den stärkeren Generator und Entfeuchter um der Nässe auf den Leib zu rücken. Wie wir aber das Problem an der Wurzel lösen, für das haben wir noch keine definitive Lösung.

In der Zwischenzeit behandelte Adrian die LMG scharten und brachte diese auf Hochglanz. Nun sehen diese aus wie letzte Woche einbetoniert. Nach einem währschaften Mittagessen und einigen Besuchen von Freunden machten sich Timo und Adrian an den Sockel im Kampfraum. Eine ganz tolle Arbeit mit einem super Resultat.