info@chaf.ch

31.07.21 – 1. August 2021 am Bunker Kaltentannen

...In vielen Epochen zu Hause...

Schon bald Tradition hat die 1. August Feier am Bunker Kaltentannen, obwohl letztes Jahr bei der Mierscherhalle gefeiert.

Wie jedes Mal wurden die Passiv- sowie die Aktivmitglieder eingeladen und dadurch bildete sich am Nachmittag dann ein bunter Haufen. Zuvor wurde noch eine Vorsichtsmassnahme ergriffen, nämlich ein Vorzelt am Bunkerdach errichtet, dass uns Schutz bei schlechtem Wetter bieten sollte.

Mit vielen tollen Geschichten, einer super Stimmung, einer grossen Grillade und viel Lustigem wurde dann in den 1. August übergegangen.

Die Eisernen übernachteten dann auch im Bunker. Auch vielleicht deswegen, weil die Nächte für lustige Spiele, Schunkelmusik und viel zu lachen bekannt sind.

 

Wieder ein gelungener 1. August mit Freunden unter Freunden…