info@chaf.ch

01.04.22 – Generalversammlung Verein Pro Flugplatz Meiringen

...In vielen Epochen zu Hause...

Nach gezwungenem Unterbruch wurde vom Verein Pro Flugplatz Meiringen wieder eine Generalversammlung durchgeführt und man spürte das Interesse, denn der Saal war proppenvoll. Okay, dass war er eigentlich bei jeder Versammlung des Vereins aber dieses Mal schien das Interesse besonders gross. Vielleicht lag es auch an der Ankündigung des Referats durch unseren Luftwaffenchef Peter «Pablo» Merz, der für seine packenden Ausführungen und nachvollziehbaren Vergleiche bekannt ist. Und so konnte er auch beim Vortrag über den F-35 absolut logische und nachvollziehbare Schlussfolgerungen aufzeigen. Doch bei diesem Publikum ging das eher in Richtung «Wasser in den Rhein geleert».

Begleitet wurde die Veranstaltung mit einem, wie immer hervorragenden Nachtessen (Spaghetti mit zwei Saucen) und einem Dessert.

Vom Verein CHAF nahm Daniel an dem Anlass teil, der selbst eine grosse Verbindung zum Flugplatz hat und sich auch an diesem Abend fast nicht mehr von den Kameraden und dem Flugplatz lösen konnte. 😊

Anmerkung: Die schwarz/weiss Bilder stammen auch aus der Aula und wurden in den Archiven des Flpl MEI gefunden.