info@chaf.ch

Generalversammlung des Vereins Schweizer Armeefreunde 2017

...In vielen Epochen zu Hause...

Einige Schnapp(s)schüsse von unserer GV vom 3.2.17. 🙂 Zur GV noch einige aktuelle Fakten des Vereins: – Dies war die vierte GV und wir konnten uns Mitgliedermässig stetig steigern. Dabei freuen wir uns vor allem immer wieder über die Anfragen junger Interessentinnen/ Interessenten. Das Durchschnittsalter beträgt zurzeit ca. 28 Jahre! Trotz Thematik TO61! – Es ist sehr erfreulich, dass sich weitere Damen für unseren Verein interessieren. Linda durften wir an dieser GV als Vollmitglied (Probejahr absolviert) aufnehmen und Ramona hat sich neu bei uns gemeldet und absolviert nun das erste Jahr bei uns. Und eine weitere junge Dame hat Interesse bekundet. – Auch letztes Jahr konnten wir unserem Konto 42 Aktivitäten gutschreiben. Neben den 3 Hauptveranstaltungen auch dutzende TdA’s, Ausflüge, Truppenbesuche, Vorträge/Referate oder einfach gemütliche Grillfeste beim Bunker. 🙂 Wohlbemerkt, alle freiwillig! Wer nun mehr über uns erfahren möchte, bitte hier melden: info@chaf.ch.