info@chaf.ch

Brieftauben-Ausstellung auf dem Flpl MEI

...In vielen Epochen zu Hause...

Von den Organisatoren des diesjährigen Haslitaler Nostalgieflugtages wurden wir bezüglich einer Brieftauben-Ausstellung auf dem Flugplatz Meiringen angefragt. Natürlich hat unsere FHD-Verantwortliche Linda sofort und mit grosser Begeisterung zugesagt und die Ausstellung mit viel Liebe zum Detail geplant und aufgebaut. Auf einem mit der A-Blache dekorierten Tisch wurden diverse Ausstellungsstücke, Bücher zur Thematik FHD/MFD und diverse Broschüren aus dieser Zeit gezeigt. An der Rückwand wurden, von Hand gezeichnete Poster zu diversem Interessantem der Brieftauben aufgehängt. Auch konnten wir uns über die zahlreichen interessanten Gespräche freuen, die Besucher mit uns geführt haben und konnten dadurch auch wieder den einen oder andern guten Kontakt knüpfen. Vom Verein CHAF waren Linda und Daniel im Einsatz.