info@chaf.ch

16.04.22 – Bodenleger

...In vielen Epochen zu Hause...

Eine der noch grösseren Arbeiten in der Endphase im Bkr Peterlibuck war der Einbau des Bodens. Mit den noch allerletzten, gefundenen Brettern schusterten die Drei FWKler den Holzboden für den Mannschaftsraum zusammen. Drei, da Timo nach einer längeren Pause wieder mit an Bord war.

Teilweise glich die Arbeit dem Spiel Tetris. Finde das richtige Stück für den auszufüllenden Platz, so dass wir nicht zu viel zersägen und alles verwendet werden kann.

Doch bevor wir mit unserem Tetrisspiel beginnen konnten, wurde der komplette Bunker durch Timo picobello gesaugt. Danach hiess die Devise: richtig messen… 😊

Auch die Betten wurden noch in Stand gestellt und der Karton unter den Matratzen durch Holzbretter ersetzt. Timo nahm auch sogleich einen Liegetest vor. 😄

Mittagessen natürlich bei herrlichem Wetter unter freiem Himmel mit Fleisch auf dem Grill. 💪