info@chaf.ch

15.07.23 – Dreck weg, Farbe drauf

...In vielen Epochen zu Hause...

An diesem Arbeitssamstag wurde die “Aussenhülle” des Bunkers in Angriff genommen. Der Versuch stand an, ob wir mit dem Hochdruckreiniger die lästigen Graffiti entfernen können. Dies funktionierte leider nicht, doch wir konnten einen Teil der Aussenwände trotzdem von Dreck und Moos befreien.

Und um zum Testen, ob die Farbe die Graffitis überdeckt, haben wir einen letzten Resten der grünen Farbe mitgenommen. Zu unserer Freude waren die Graffitis danach nicht mehr zu sehen und wir hoffen natürlich, dass dies auch so bleibt.

 

Zur Überwachung der Anlage und dem Schutz von solchen Schmierereien, wurden Überwachungskameras montiert. Somit können wir bei Verunstaltungen jeglicher Art die Bilder, die automatisch sofort auf einen Sicherheitsserver hochgeladen werden, zur Täteridentifizierung hinzuziehen.

 

Beim gemütlichen Abschluss mit Zigarren und einem Bierchen wurden wir noch von einer Schwanfamilie besucht. Ein erfolgreicher Samstag mit geselligem Abschluss.

Im Einsatz standen Tobias und Daniel.