info@chaf.ch

12.03.22 – Wasserleitungen

...In vielen Epochen zu Hause...

Nach langer Abwesenheit waren Tobias und Daniel letzten Samstag wieder mal als FWKler im Einsatz. Das Hauptaugenmerk lag diesen Samstag auf dem Bkr Peterlibuck, der auch langsam in die Endphase der Restauration eintritt.

Doch zuvor wurden im Kirch- wie im Kaltentannen noch Kleinigkeiten wie Ausrüstung einlagern oder kleine Einrichtungsgegenstände montieren erledigt.

Im Peterlibuck stand die Wasserleitung des Wassertanks im UG auf dem Programm. Weiter wurde auch die Kühlwasserleitung des MG erweitert. Auch die gemauerten Stellen der Tanks und Kollektivrohrdurchbrüche wurden weiss gemalt.

Wie immer wurden die Arbeiten von einer Grillade begleitet. Dies auf dem Supergrill von Tobias. Ein Wunderwerk der Engineerstechnik. 😊