info@chaf.ch

30.05./06.06.20 – Zweiter Pinselstrich und Feinarbeiten

...In vielen Epochen zu Hause...

30.06.2020

Am zweiten Tag des Grossen Streichens stand auch das einmauern der Lüftungssockel an, dass durch Tobias sehr kompetent ausgeführt wurde. In der Zwischenzeit strichen Timo und Daniel weiter den Kampfraum und die Mannschaftsunterkunft. Adrian widmete sich der weiteren Analysen der Farben um den Sockel, die HG-Auswürfe, die MG- und PAK Lafetten und die Türen, Türrahmen irgenwann mit der richtigen Farbe zu “bepinseln”.

06.06.20

Timo und Daniel gaben nochmals alles, die Mannschaftsunterkunft ein zweites Mal zu streichen. Adrian brachte zu seiner Verstärkung Raphi mit, der ihn bei der Säuberung und der Feinbemalung der HG Auswürfe und LMG Scharten tatkräftig unterstützte. Am Nachmittag konnten Timo und Daniel dann den Strich für den grauen Sockel mittels einem Lasergerät anzeichnen.