info@chaf.ch

01./04.07.20 – Kollektiv, Sockel und Schliff

...In vielen Epochen zu Hause...

Für die Montage der Kollektiv-Sauerstoffverteilung mussten zuerst die mühsam zusammengetragenen, noch komplett zusammengesetzte Rohrstücke getrennt werden, um die einzelnen Teile dann an die Räumlichkeiten des Bunkers anzupassen. Dies wurde an den Mittwochabenden in der Mierscherhalle getan, damit diese dann am Samstag zur Verfügung standen. Begonnen wurde der Kollektiv im Kampfraum, da wir im Mannschaftsraum (unten) immer noch mit der Feutchtigkeit zu kämpfen hatten und dort auch mit Streichen noch nicht fertig waren.

Im Kampfraum und im Gang dahinter strichen Adrian und Raphi den Sockel und während Raphi die Türen schliff, zeichnete Adrian mit schwarzer Farbe von Hand den Abdruck der Schlagschnur zwischen Sockel und weisser Wand. Dies, so hat das Adrian herausgefunden, war ursprünglich auch so zu sehen.