info@chaf.ch

22.05.21 – MunMag malen, Matratzenbezug und Panoramabilder-Montage

...In vielen Epochen zu Hause...

An diesem Samstag stand noch die zweitletzte Malerarbeit auf dem Programm. Das MunMag musste weiss gestrichen werden und damit das schnell abgeschlossen werden konnte, strich Daniel die Ecken und Kanten und Timo rollte die glatten Flächen. Gar nicht so einfach in dem kleinen Raum und so war es auch nicht verwunderlich, dass am Ende der eine oder andere weisse Strich auf dem Tenue zu sehen war. 😊

Tobias montierte in der Zwischenzeit die Panoramabilder im Beobachter und dem BK-Stand. Diese wurden zuvor am Mittwoch zusammengezimmert und der Rahmen gestrichen. Streng nach Vorgabe der Originale (siehe: Homeoffice auch beim Bunker).

Eine weitere, eher mühsame Arbeit stand noch auf dem Programm. So wurden die frisch gewaschenen Überzüge wieder auf die Matratzen montiert. Eine äusserst widerspenstige Arbeit aber nach der zweiten Matratze hatten Timo und Daniel den Dreh raus. 😊

Nun merken wir auch, dass sich die Arbeiten dem Ende nähern. Der Eingang muss noch gestrichen werden und einige, kleinere Arbeiten wie die Beleuchtung müssen noch erledigt werden. Es kann sich aber nur noch um Wochen handeln…