info@chaf.ch

20.02.21 – Bunker Betten Tetris, 2. Teil

...In vielen Epochen zu Hause...

Am zweiten Arbeitstag des Bunker-Betten-Tetris war das Ziel, das Bett komplett fertig zu stellen. Dazu hatten wir auch tatkräftige Hilfe durch Robin, der schon lang mal bei den Bunkerfüchsen mal mithelfen wollte.

So starteten wir dort, wo wir letztes Mal aufgehört hatten… in der Hälfte des Bettengestelles. Doch zuerst wurde im Lager weiteres Holz beschafft und zwar für den Boden der zwei Liegeebenen und der einen Seitenwand.

Zügig kamen wir vorwärts, so dass wir nach dem Mittagessen (das erste Mal Grillen im 2021) neben dem Bett sogar noch einen Teil des Holzbodens zuschneiden konnten.

 

Alles in Allem wieder ein äusserst erfolgreicher Samstag, an diesem wir wieder einen Punkt auf unser Bunker «Todo»-Liste abhaken konnten.