info@chaf.ch

19.03.22 – Bodendurchbruch betonieren

...In vielen Epochen zu Hause...

Leider konnten an diesem Samstag nur 1,5 Mann-Einsatz geleistet werden 😄 Ist aber überhaupt nicht schlimm, denn die Bunkercrew kommt mit den letzten Arbeiten an den Anlagen sehr gut voran.
Am Morgen war Daniel noch mit «Shopping» beschäftigt, denn es musste Beton und Hilfsmaterial zum Betonieren beschafft werden. Des Weiteren nahm sich Daniel auch der Montage der Überwachungs-Hinweistafeln an den Bunkeranlagen an. Diese wurden nun korrekt und sauber montiert.

Nach dem Mittagessen im Bistro des VMFM stiess am Nachmittag dann auch Tobias wieder dazu. Im Peterlibuck wurde der Durchbruch (Befüllung Wassertank Mannschaftsraum) zubetoniert. Eine der nächsten Arbeiten ist dann die Verlegung des Holzbodens im Mannschaftsraum des Peterlibuck und die Fertigstellung der Lafette MG11.
Am späteren Nachmittag beehrten uns dann Gabi und Hans noch mit einem Besuch, über einen solchen wir uns natürlich immer sehr freuen. Ein gemütlicher Ausklang des Arbeitstages unter Freunden.