info@chaf.ch

08.05.21 – Löten zum Zweiten, Spachteln, Montieren und Reinigen

...In vielen Epochen zu Hause...

Am Samstag, 8.5.21 standen diverse kleinere Arbeiten auf dem Plan. So widmete sich Daniel nochmals der Löterei. Dieses Mal aber mit einem potenteren Lötkolben, nämlich dem aus der Werkzeugkiste der Uem. Damit floss dann das Lötzinn auch «in Strömen». 😊 Damit konnte dann auch die Verkabelung vom FAK bis zum Telefon abgeschlossen werden.

Tobias kümmerte sich um noch einzelne auszubessernde Löcher im MunMag inklusive Montage des Werkzeugbrettes neben der Werkbank und Timo brachte den Dolendeckel im Eingang hinter der Panzertüre wieder auf Hochglanz.

Auch wurden die Bezüge der Matratzen abgenommen. Dies mit einem grösseren Kraftakt von Timo und Daniel. Diese werden nun, da jahrelang im Lager gelagert, gewaschen. Das Wieder-Anziehen wird sicher noch ein Spass. 😊