info@chaf.ch

7. CHAF Generalversammlung 2020

...In vielen Epochen zu Hause...

Zum nun schon siebten Mal fand die CHAF Generalversammlung 2020 statt und zum sechsten Mal in der Festungsbeiz Barbara des Festungsmuseums Full-Reuenthal.

Und wie schon die Jahre zuvor startete der Anlass mit einem Apéro um 18 Uhr. Darauf folgte dann um 19 Uhr der Start der offiziellen GV. Sehr erfreuliche Traktanden waren natürlich der Rückblick auf 2019 mit diversen Bildern und natürlich die Verkündung von gerade drei neuen Aspiranten; Angela, David und Jan. Natürlich wurden auch die kommenden Anlässe im Jahr 2020 besprochen und es wurden einige gute Ideen und Vorschläge der Aktivmitglieder vorgebracht. Auch Tobias mit dem finanziellen Teil zeigte positive Zahlen. Rundherum ein gesunder und wachsender Verein mit jungen oder junggebliebenen Mitgliedern.

Nach dem Gruppenfoto und der Verpflegung (Raclette mit Grill) fand die GV in gemütlicher Runde und auch ein wenig Party einiges nach Mitternacht den Ausklang.

“Ein Verein mit engagierten, jungen oder junggebliebenen Mitgliedern, die mit tollen Ideen den Verein vorantreiben. Das macht Spass und motiviert.”, so der Präsident.